Foto-Galerie

Auf dieser Seite findet ihr Fotos von meinen Mitbewohnern und mir. Manche Aufnahmen sind schon etwas älter. Die Neons und der zweite Antennenwels sind nicht mehr bei uns. Heute, am 05. Juni 2018, hat Martina Fotos von uns Fischen gemacht, die ihr auch hier findet. Wir wünschen euch viel Freude beim Betrachten!



 

 

Fotos

 





Videos

 


Antennenwels Putzerli knabbert bei Rotlicht an einem Stück Salatgurke





Meditations-Kafi sieht sich im Spiegel





Roter Kampffisch sieht sich im Spiegel





Ein leckeres Salatgurken-Buffet für unsere lieben Fische





Antennenwels Putzerli auf einem Blatt




 

Social Media

Abonniert auch unsere Facebook-Seite „Fischfreude“, uns auf Twitter, unseren YouTube Kanal „Fischfreude“ und folgt uns auf Pinterest:

https://www.facebook.com/Fischfreude-621000504921144/?

https://twitter.com/Fischfreude_Ffm

https://www.youtube.com/channel/UCjtgmPd9oA2oWiJOrL9kPIg?

https://www.pinterest.de/fischfreude/